Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel - laufender Vertrag

  • November 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

ich habe einer Frage zu folgender Situation: 

Gestern habe ich den DSL Tarif (O2 M) inkl. Router mit Anbieterwechsel bestellt. Heute habe ich per Mail von O2 die Anbieterwechsel-Bestätigung erhalten. Mein aktuell laufender Vertrag bei HTP wird laut Mail jedoch erst zum 05.09.2022 gekündigt. Meine Frage ist jetzt, ob ich beide Tarife zahlen, bis zum September 2022 bezahlen muss? 

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Lösung von o2_Larissa

Hi @TU1,
herzlich willkommen in unserer Community und als neuer o2 DSL Kunde :blue_heart: Entschuldige bitte die späte Antwort.

Da du einen Anbieterwechsel beauftragt hast, erfolgt die Leitungsübernahme, die mit dem Anbieterwechsel verbunden ist, erst ab dem bestätigten Datum des Anbieterwechsels. Auch dann startet erst die Berechnung über uns und du musst natürlich nicht doppelt bezahlen.

Ich hoffe, die Antwort hat dir weitergeholfen :blush:

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2021

Hi @TU1,
herzlich willkommen in unserer Community und als neuer o2 DSL Kunde :blue_heart: Entschuldige bitte die späte Antwort.

Da du einen Anbieterwechsel beauftragt hast, erfolgt die Leitungsübernahme, die mit dem Anbieterwechsel verbunden ist, erst ab dem bestätigten Datum des Anbieterwechsels. Auch dann startet erst die Berechnung über uns und du musst natürlich nicht doppelt bezahlen.

Ich hoffe, die Antwort hat dir weitergeholfen :blush:

Liebe Grüße
Larissa