Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel Formular

  • September 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 325 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mir heute eine neue DSL Leitung bestellt. Jetzt wollen die von mir ein Anbieterwechsel Formular haben. Doch ich kann jedoch so eins nicht ausfüllen da ich kein aktuellen Anbieter mehr habe?? Ich möchte meine alte Nummer auch nicht mitnehmen.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Ginojoerns,

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dein Problem inzwischen durch Auftragskorrektur gelöst werden. Ein Anbieterwechselformular ist nicht mehr notwendig.

Grüße

4 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • September 19, 2019
Hallo @Ginojoerns,

willkommen in der Community. Wie ich sehe, konnte dein Problem inzwischen durch Auftragskorrektur gelöst werden. Ein Anbieterwechselformular ist nicht mehr notwendig.

Grüße

Ich möchte eine Anbieter wechseln formull


Ich habe alle meine Info Bank Konto Adresse und email auf meinem Partner gewechselt aber leider kann ich nicht nur vor und nach Name von Anbieter wechse


o2_Larissa
  • Team
  • November 19, 2019

Hay hay @Payam Ebrahimi Fard,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich vermute, dass du einen Vertragsinhaberwechsel vornehmen möchtest und keinen Anbieterwechsel. Soll der DSL-Anschluss weiterhin bei uns bleiben aber eine andere Person soll den Vertrag übernehmen? Dieser ist ausschließlich online über “Mein o2” möglich und wird mit 29,99 EUR berechnet. Hierfür gibt es kein Formular.

 

Was steht denn oben auf dem Formular, das du mit deiner Bankverbindung ausgefüllt hast? Ist das vielleicht ein Formular für eine Änderung der Bankkontodaten? Dieses ist für den Wechsel unseres Vertragspartners nicht ausreichend.

 

Liebe Grüße

Larissa