Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Am 29.07.2021 habe ich einen den Vertrag o2 my Home M abgeschlossen und vergessen den passenden Router Cable 6660 zu bestellen. Nachträglich ist das nicht möglich. Warum?

  • September 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 181 Aufrufe

Am 29.07.2021 habe ich einen den Vertrag o2 my Home M abgeschlossen und vergessen den passenden Router Cable 6660 zu bestellen. Nachträglich ist das nicht möglich. Warum?

 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Bealena.

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Die Option einen Router zum DSL Tarif über o2 zu leihen kannst du auch nachträglich über den Kundenservice buchen. 

Möchtest du die Fritzbox 6660 nachträglich bestellen oder hast du bereits privat einen anderen Router gekauft ? 

Liebe Grüße, 

Anna

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 16, 2021

So eine Funktion wurde wohl nicht programmiert. Sonderwünsche verursachen immer extra Aufwand, Kosten und sind mögliche Fehlerursachen, da lässt man das besser gleich weg. 

Der Kunde erhält bei der Bestellung eine Zusammenfassung und kann diese vor dem Abschicken auf Vollständigkeit überprüfen. Nach der Bestellung erhält er eine Bestellbestätigung, die er ebenfalls prüfen kann. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 30, 2021

Hallo @Bealena.

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Die Option einen Router zum DSL Tarif über o2 zu leihen kannst du auch nachträglich über den Kundenservice buchen. 

Möchtest du die Fritzbox 6660 nachträglich bestellen oder hast du bereits privat einen anderen Router gekauft ? 

Liebe Grüße, 

Anna