Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 14.09 wurde ein Anschluss falsch gelegt bzw wurde die Kennung falsch an die Telekom weiter gegeben.

  • September 20, 2020
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Bei der Freischaltung des Anschlusses wurde die falsche Kennung übermittelt.  

Techniker hat versprochen das bis heute alles funktioniert ist aber leider so. 

 

Kann mir jemand helfen? Würde o2 per Mail oder Fax kontaktieren 

 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 20, 2020

Du wirst die Störungshotline (erneut) anrufen müssen. Am Wochenende wird aber nichts passiert sein, daher vielleicht noch bis morgen warten. Router neu starten solltest du vorsorglich auch.


o2_Lars
  • Moderator
  • October 9, 2020

Hallo @Lady15 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bitte entschuldige unsere verspätete Rückmeldung. Wenn der Anschluss zum vereinbatren Termin nicht läuft, ist das natürlich ärgerlich. Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich ein neuer Termin vereinbaren? War einer erforderlich? Läuft inzwischen alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars