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Gelöst

Alten o2 dsl S auf Modernen home M ändern

  • November 19, 2020
  • 7 Antworten
  • 104 Aufrufe

Guten Morgen, 

Ich habe vom Vormieter einen o2 dsl S vertrag übernommen mit 25/5 dsl.

Nach meinem Verständnis ist dieser Vertrag veraltet und für meine Zwecke unzureichend. 

Innerhalb des mein o2 zugangs finde ich keinen hinweis darauf wie ich in einen modernen Vertrag wechseln kann. 

Ist dies einfach so im laufenden Vertrag möglich und wenn ja welche Kosten fallen dann an?

Vielen Dank im voraus

Freundliche Grüße 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Techtirade ,

 

ich habe nun einmal für dich nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 19, 2020

 Du kannst dir hier ein Angebot erstellen lassen, online ist das nicht möglich. Schau bitte mal unter Verfügbarkeit, was an deiner Anschrift bzgl Geschwindigkeit möglich wäre. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kannst du kostenfrei wechseln. 

 

Bedenke bitte, dass die Flatrate ins dt Mobilfunknetz durch den Wechsel entfällt. 

 

Prüfe bitte noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, du erhältst dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Hab bitte etwas Geduld, momentan kann es etwas dauern, bis dein Beitrag an der Reihe ist. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2020

Hallo Bollermann, 

Erstmal vielen dank für die Antwort.

Die Verfügbarkeit für dsl habe ich schon mittels Verfügbarkeitscheck von o2 und zur sicherheit auch nochmal durch das tool der telekom gecheckt. 

Leider ist bei mir nur home M und nicht home L möglich :(

Meine E-Mail Adresse habe ich auch schon geprüft.

Es hat ja keine eile für mich, solang mein Anschluss funktioniert gibt es keinen zeitdruck. Ich werde einfach auf eine Antwort / Mail warten.

Vielen Dank! 


o2_Andrea
  • Team
  • November 25, 2020

Hallo @Techtirade ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 26, 2020

Hallo @Techtirade ,

 

ich habe nun einmal für dich nachgesehen und dir unser Angebot per Email zukommen lassen. Was meinst du dazu?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2020

Hallo @o2_Andrea ,

Habe das Angebot angenommen.

Vielen dank für die Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen


o2_Andrea
  • Team
  • November 27, 2020

Hallo @Techtirade ,

 

das freut mich. Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

Falls Fregan oder Probleme auftauchen, melde dich einfach wieder.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 11, 2021

Hallo @Techtirade ,

 

ich wollte mich nur noch mal kurz bei dir erkundigen, ob alles reibungslos geklappt hat.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

 

Viele Grüße,

Andrea