Guten Morgen,
ich habe noch im Mai die Portierung der alten Festnetznummer von easybell zu O2 beantragt.
Leider ist dies bis dato nicht geschehen und ich kann nirgends den Status einsehen. Die alte Rufnummer funktioniert jedoch nach wie vor nicht.
Die Hotline hat Wartezeiten von 45 Minuten, deswegen wollte ich hier mal anfragen, ob jemand weiß, wen ich zu kontaktieren habe bzw. wo ich den Status einsehen kann?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Nikolaj
Seite 3 / 3
Trauerst Du noch den alten Nummern nach?
Gerüchteweise läuft die Sache oben noch. Schwere Geburt
Vy73
Gerüchteweise läuft die Sache oben noch. Schwere Geburt
Vy73
Hallo Thomas,
leider nicht... bisher ist Funkstille. Emanuel fragt nochmals nach.
Und ich bin leider seit über 7 Monaten komplett machtlos...
Viele Grüße
Nikolaj
leider nicht... bisher ist Funkstille. Emanuel fragt nochmals nach.
Und ich bin leider seit über 7 Monaten komplett machtlos...
Viele Grüße
Nikolaj
Es interessiert mich schon wie das bei ihm ausgegangen ist.
Ich z.bsp. trauere meinen 3 Rufnummern noch nach.
Ich z.bsp. trauere meinen 3 Rufnummern noch nach.
Ja, ich warte noch auf die alte Nummer die neue Nummer wurde bisher kaum verteilt... das hört sich gut an, dass die Sache noch läuft. Hoffe ich sehr!
Viele Grüße!
Nikolaj
Viele Grüße!
Nikolaj
Glaub ich. Warum glaubst Du, warum wir hier immer erzählen "geht nicht", denn NikolajOrt wäre der erste Erfolgsfall . Emanuel hat sich da auf was eingelassen, vermutlich ohne die Windmühlen zu kennen ...
Selbst wenn es theoretisch gehen "sollte", dann scheitert es wohl an Abläufen oder Systemen, da fast alle Provider im DSL-Bereich unflexibler sind. Ist nun mal leider so.
Selbst wenn es theoretisch gehen "sollte", dann scheitert es wohl an Abläufen oder Systemen, da fast alle Provider im DSL-Bereich unflexibler sind. Ist nun mal leider so.
Ich hätte nie gedacht, dass es so ein komplexes Thema wird. Zudem ich schon mal wechselte, damals zu easybell und es funktionierte ohne Probleme, innerhalb von 4 Tagen war ich unter der alten Nummer erreichbar. Dass ich bei O2 mal 7 Monate warten und so darum kämpfen muss, dass wäre mir nie in den Sinn gekommen... sehr frustrierend...
Kleine Unternehmen wie Easybell und Sipgate oder Personal-VoIP sind kleiner, flexibler und müssen individueller agieren. Nimm die Kolosse Telekom, Vodafone und Telefonica. Da geht überall an einem Tag mehr in die Hose als Easybell Aufträge im Jahr hat.
Da ware für ihn nur noch die Möglichkeit, die Rufnummer noch vor dem 12.12. bei Easybell auf den "Call basic" schalten zu lassen. Ist 1Jahr ohne Gebühr und danach 0,79€/Monat.
Dazu braucht er aber z.bsp eine Fritz!Box . Weis nicht ob er die schon hat.
Dazu braucht er aber z.bsp eine Fritz!Box . Weis nicht ob er die schon hat.
Das hatte ich anfangs auch vorgeschlagen. Gleicher OM-Gedanke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.