Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktueller Auftragsstatus

  • March 25, 2020
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo o2-Team,

ich habe einen neuen o2 DSL-Vertrag (O2 my Home L) abgeschlossen und wollte nur den Technikertermin ändern. (von 9.04 zu 6.04) . Ich habe es erfolgreich gemacht.  Letzte Woche konnte ich mich auch noch einloggen. Ab Montag bekomme ich aber leider nur noch diese Fehlermeldung: Login zurzeit leider nicht möglich. 

Wie und wo kann ich den aktuellen Status zu Ihrem DSL-Auftrag anschauen?

LG
Timur

 

 

1 Antwort

o2_Manga
  • April 15, 2020

Hallo @Timur90,

 

willkommen in der Community. Sobald es am Erstauftrag zu Fehlern (z.B. Leitungs-oder Portmangel, fehlende Vormieterdaten usw.) kommt, erlischt der Prä-Aktivierungslink und der Stand der Dinge kann nur noch telefonisch über die Kundenbetreuung erfragt werden.


Grüße