Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe gestern meinen neuen Internetanschluss “O2Home M100” bestellt gehabt.  Ab wann kann ich den aktuellen Auftragsstatus online prüfen ?

 

Der Link in der Email zum Abfragen des Auftragstatus führt mich nur auf die Seite der Communtiy, aber nicht zu meinem Auftragstatus meiner Bestellung, obwohl es so in  der Email so steht.

 

Oder ist es eher noch zu früh um den Auftragstatus über den Link abzurufen ?

Über den Fortgang der Bestellung wirst du über die von dir angegebene E-Mail-Adresse sowie ggf. per Briefpost informiert. Wenn du keine Nachricht erhalten hast, so gibt es noch nichts mitzuteilen. 


Stefanp1967 schrieb:

Ab wann kann ich den aktuellen Auftragsstatus online prüfen ?

leider gar nicht. 🤷‍♂️


Hallo ​@Stefanp1967,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie hier bereits richtig geschrieben wurde, bekommst du alle Informationen per E-Mail oder Post zugeschickt. Auf dem Weg wirst du über alle Schritte informiert.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort