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Aktivierungstermin ≠ Wunschtermin

  • September 9, 2022
  • 5 Antworten
  • 390 Aufrufe

Hallo Freunde

 

Hab gestern einen o2 Kabel Internet Vertrag abgeschlossen, mit Wunschtermin 8.10.22. Nach Beenden der Bestellung stand da aber auf einmal, der 21.10.22 sei mein Wunschtermin, und dieser wurde auch als Aktivierungstermin bestätigt?! Da bin ich aber gar nicht da.

Kann man den Termin vorverlegen, auf den richtigen Wunschtermin?

LG

Lösung von Bollermann

Hallo @DSLXXL100 

 

Man kann zwar einen Wunschtermin nennen, im Endeffekt klappt es aber nicht immer und es wird dann der frühestmögliche Termin um den Wunschtermin gebucht. 

 

Wenn du mit dem Aktivierungstag nicht einverstanden bist, musst du das mit der Hotline klären. 

 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • September 9, 2022

Hallo @DSLXXL100 

 

Man kann zwar einen Wunschtermin nennen, im Endeffekt klappt es aber nicht immer und es wird dann der frühestmögliche Termin um den Wunschtermin gebucht. 

 

Wenn du mit dem Aktivierungstag nicht einverstanden bist, musst du das mit der Hotline klären. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Ah verstehe, danke Dir für die flotte Antwort. Die fragen bei der Hotline nach einer Telefonnummer - die habe ich aber noch gar nicht… komisch.

Kann man den Termin denn prinzipiell nach vorne verlegen oder nur nach hinten?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 9, 2022

Rufe die Bestell-Hotline an ... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Wie gesagt, die brauchen eine Telefonnummer des Vertrags - die habe ich aber noch nicht ;-)


o2_Micha
  • Team
  • September 9, 2022

Hallo @DSLXXL100 vielen Dank für deinen ersten Post. 
Hast du im Willkommensschreiben bereits Daten bekommen? Kundennummer sollte auch bei den Kollegen reichen.
Vielen Dank Bollermann für deinen Support.

LG
Michael