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Aktivierungstermin vorziehen Kabel-Internet

  • July 15, 2024
  • 7 Antworten
  • 180 Aufrufe

Egondiewaldhupe
Besucher:in

Hallo meine Lieben.


Ich habe einen O2 Home Kabel-Vertrag XXL (1000) abgeschlossen. 

Der Techniker war heute bereits Vor Ort. Alles Bestens.

Ich erreiche die O2 Startseite und die Power Cable Lampe und WLAN leuchten dauerhaft auf.

 

Nun die Frage. Mein Aktivierungstermin ist erst in 2 Wochen. (29.07.24) kann man diesen nach vorne legen? So dass ich bereits viel früher online gehen kann? 
 

Ich würde mich über eine Antwort freuen. 
LG

Lösung von o2_Cora

Hallo @Egondiewaldhupe

ich wollte mich nochmal kurz erkundigen, ob dein Kabelanschluss inzwischen läuft?😀

Viele Grüße
Cora

7 Antworten

Egondiewaldhupe
Besucher:in

Falls dies auch erwähnenswert ist: Router ist mein eigener Fritz Box 6690 und die MAC Adresse hab ich bereits bei Vertragsabschluss übermittelt. 


o2_Cora
  • July 16, 2024

Hallo @Egondiewaldhupe

ich habe direkt mal für dich nachgeschaut :) Wie ich sehe, hast du inzwischen Kontakt zu den Kolleg:innen aufgenommen und der Termin zur Aktivierung deines Kabelanschlusses wurde vorgezogen, richtig?🤗

Viele Grüße
Cora


Egondiewaldhupe
Besucher:in

Moin,

Ja Genau der Termin wurde um eine Woche nach vorne gezogen. 

 

Vielen Dank. :D


o2_Cora
  • July 16, 2024

Vielen Dank für die Rückmeldung @Egondiewaldhupe 😀 Freut mich, dass der Termin für die Aktivierung deines Kabelanschlusses eine Woche vorgezogen wurde 🤗

Berichte dann gerne einmal, ob alles geklappt hat :) 

Viele Grüße
Cora


o2_Cora
  • Lösung
  • July 27, 2024

Hallo @Egondiewaldhupe

ich wollte mich nochmal kurz erkundigen, ob dein Kabelanschluss inzwischen läuft?😀

Viele Grüße
Cora


  • Besucher:in
  • October 11, 2024

Guten Tag ich habe das selbe (Problem) ich habe alles zuhause vorbereitet der Router läuft und mir wird die Startseite von o2 angezeigt leider ist der Termin zur Aktivierung erst am 29.10 ist eine frühzeitige Aktivierung möglich und wo muss ich mich dafür melden? 
 

lg


o2_Manga
  • October 18, 2024

Hallo @MichaGg,

willkommen in der Community. 🙂 Schön, dass du hier zu uns gefunden hast. Um eine zeitnahe Beantwortung deiner Frage zu gewährleisten, bietet es sich beim nächsten Mal an, ein eigenes Thema zu eröffnen, da bereits gelöste Fälle häufig etwas in den Hintergrund rutschen.

Für Terminfragen sind die Kolleg:innen von der Kundenbetreuung die richtigen Ansprechpartner. Hast du dort bereits einmal Kontakt aufgenommen und einen Lösungsvorschlag erhalten?

 

Grüße