Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierungstermin verschieben für mehrere Monate

  • September 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe das Problem das ich im Juli einen Termin zur Aktivierung absagen musste. Habe einen neuen Termin für 15.09.2021 erhalten. Jetzt ist es leider so das das Mehrfamilienhaus in dem ich wohne komplett saniert wird und das kann bis max. Januar 2022 dauern. Bin solange in einer anderen Wohnung untergebracht. Meine Frage ist nun ob O2 das machen dir mit den Termin bis dahin zu verschieben?

 

Gruß

Dennis

Lösung von o2_Larissa

Hi @ballakind82,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Das ist ja noch ein sehr langer Zeitraum bis du endlich in deine Wohnung ziehen kannst, sehr ärgerlich sicherlich auch für deine Planungen. Geht es um die Aktivierung eines kompletten Neuvertrages oder um einen Umzug? Melde dich bitte schnellstmöglich bei unseren Kollegen an der Hotline, damit der Termin kommenden Mittwoch abgesagt und dir keine Kosten entstehen.
Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • September 10, 2021

Hi @ballakind82,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Das ist ja noch ein sehr langer Zeitraum bis du endlich in deine Wohnung ziehen kannst, sehr ärgerlich sicherlich auch für deine Planungen. Geht es um die Aktivierung eines kompletten Neuvertrages oder um einen Umzug? Melde dich bitte schnellstmöglich bei unseren Kollegen an der Hotline, damit der Termin kommenden Mittwoch abgesagt und dir keine Kosten entstehen.
Liebe Grüße
Larissa