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Aktivierungstermin

  • May 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 799 Aufrufe

Hi,
Ich habe bei O2 einen Vertrag über "O2 my Home L" Kabel Internet gemacht. Ich habe um einen aktivierungstermin an einem bestimmten Tag (Freitag) gebeten, der Telefonist sagte ok, aber dann bekam ich eine E-Mail mit einem anderen Datum. Dies geschah zwei Mal. Ich habe angerufen, um es zu ändern, sie haben es geändert, aber wieder eine andere E-Mail mit einem anderen Datum.
Ich wohne allein und bin nur Freitags zu Hause. Mein Termin ist erst am 27.06 und ich versuche ihn zu ändern aber es scheint unmöglich.
Warum ist es so schwierig, freitags einen Termin zu haben und warum ändern sie ihn ständig?

 

Danke

2 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo @gonc 

Wunschtage gibt's nicht.. die Techniker sind nicht von o2 . o2 leitet deinen Wunsch weiter und du bekommst den nächstmöglichen Termin, wenn diesem Wunsch nicht entsprochen werden kann. 

Jedes Mal, wenn du einen Termin ändern möchtest, verschiebt dieser sich weiter nach hinten. 


o2_Micha
  • Team
  • May 24, 2022

Hi @gonc vielen Dank für deine Anfrage und herzlichst willkommen in der Community 💙

Bollermann hat es bereits geschrieben, Wunschtermine können nicht garantiert werden, da die Freischaltung durch einen Techniker erfolgt. Wenn an diesem Tag keine Techniker Termine zur Verfügung stehen, wird der nächst freie Termin angeboten.

Bollermann, vielen Dank für deine Unterstützung.

grüße
Michael