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Aktivierung Rufnummer

  • November 2, 2019
  • 4 Antworten
  • 120 Aufrufe

Bitte aktivieren Sie meine Rufnummerübertragung. Warum kann man das eigentlich nicht im Kundenportal?

 

Danke

Lösung von o2_Kurt

Bitte aktivieren Sie meine Rufnummerübertragung. Warum kann man das eigentlich nicht im Kundenportal?

 

Danke

Bitte aktivieren Sie meine Rufnummerübertragung. Warum kann man das eigentlich nicht im Kundenportal?

 

Danke


Hallo @Rosenvroni ,

 

willkommen in der Community!

An der Umsetzung auf der Website / im Portal arbeiten wir noch - leider haben wir dafür noch keinen Termin.

Ich habe die Übermittlung nun aber bereits für dich aktiviert.

 

Viele Grüße,

Kurt

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 5, 2019

Bitte aktivieren Sie meine Rufnummerübertragung. Warum kann man das eigentlich nicht im Kundenportal?

 

Danke

Bitte aktivieren Sie meine Rufnummerübertragung. Warum kann man das eigentlich nicht im Kundenportal?

 

Danke


Hallo @Rosenvroni ,

 

willkommen in der Community!

An der Umsetzung auf der Website / im Portal arbeiten wir noch - leider haben wir dafür noch keinen Termin.

Ich habe die Übermittlung nun aber bereits für dich aktiviert.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • October 9, 2020

Bitte aktivieren Sie meine rufnummerübertragung vom Festnetz.

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 9, 2020

Kannst du mittlerweile selber im Port machen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 12, 2020

Hi @Snoppy7 

Willkommen in unserer o2 Community.

Schau mal hier, da haben wir alles weitere beschrieben, dort steht genau wie du die Rufnummernübermittlung aktivieren kannst.

VG Matze