Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung nach Umzug

  • February 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

wir haben Mitte Dezember 2022 einen Umzug beantragt, Anfang Februar war der Vodafonetechniker da und hat grünes Licht gegeben. Jetzt wird erst am 20.03.23 geschaltet. Ist das noch normal? Sind ja fast 2 Monate später

 

Liebe Grüße

 

o2_Giulia, 27.02.2023, 18:16: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Kwies75 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Also ein Umzug dauert in der Regel circa 4 Wochen von Beantragung bis zur Freischaltung an der neuen Adresse. 

Wann genau seid ihr denn umgezogen? Und hattet ihr schon mal einen früheren Termin bekommen, was die Freischaltung an der neuen Adresse betrifft? Manchmal kann sich der Aktivierungstermin etwas verzögern, das kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht hat auch der Vormieter noch die Leitung belegt, sodass wir nicht eher freischalten können. Solche Fälle gibt es zum Beispiel auch.

3 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • February 27, 2023

Hallo und Herzlich willkommen auf unserem Community 

Guten Abend @Kwies75 

Wenn ich es so verstehe wird es vom Vodafone geschaltet od. Vom O2 verstehe da nicht die Logik. Schuldige zu nach frage wir sind eine  vom O2 Forum.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Guten Abend, die Leitung ist von Vodafone . Es war ein Techniker von Vodafone da, der die Leitung bis zur Dose fit gemacht hat. Die Aktivierung läuft über O2


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • March 2, 2023

Hallo @Kwies75 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Also ein Umzug dauert in der Regel circa 4 Wochen von Beantragung bis zur Freischaltung an der neuen Adresse. 

Wann genau seid ihr denn umgezogen? Und hattet ihr schon mal einen früheren Termin bekommen, was die Freischaltung an der neuen Adresse betrifft? Manchmal kann sich der Aktivierungstermin etwas verzögern, das kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht hat auch der Vormieter noch die Leitung belegt, sodass wir nicht eher freischalten können. Solche Fälle gibt es zum Beispiel auch.