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Aktivierung Kabel Internet

  • November 29, 2024
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe am 25.11 einen Vertrag bei euch abgeschlossen ohne vorherigen Anbieterwechsel und habe für die Aktivierung erst den 20.12 als Termin bekommen. Der Router kam heute. Er ist angeschlossen und die Website wird ebenfalls geöffnet. Als ich beim Kundenservice anrief meinte diese, sie können mir nicht helfen und ich müsse warten. Da es fast 1 Monat dauert würde ich hier um Hilfe bitten meine Leitung Freizuschalten. 
 

mit freundlichen Grüßen 

Sanam

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Sanam06,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere Mitarbeiter haben bereits einen früheren Termin für dich bestellt, eine Info solltest du dazu auch schon per SMS erhalten haben.

Ich hoffe, es passt jetzt alles für dich. Wenn du noch Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 29, 2024

Hallo ​@Sanam06,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unsere Mitarbeiter haben bereits einen früheren Termin für dich bestellt, eine Info solltest du dazu auch schon per SMS erhalten haben.

Ich hoffe, es passt jetzt alles für dich. Wenn du noch Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • February 2, 2025

Hallo , ich habe meinen Router angeschlossen und es heißt ich soll bis zum 10.02.25 bis zur Freischaltung warten. Ich muss Homeoffice machen und bitte um früheres Termin zur Aktivierung. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Funda Daldayan 


  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Leider habe ich keine Sms bekommen 😕


Sandroschubert
Legende

Leider habe ich keine Sms bekommen

Wann hast du die Kundenbetreuung mit deinem Anliegen kontaktiert? Wenn du homeoffice machst stelkt dein Arbeitgeber sicher eine Lösung zur Verfügung.

 


o2_Manga
  • February 4, 2025

Hallo ​@Funnndaa,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Eine Expressaktivierung ist nur möglich, wenn du den Router anschließt und schaust, ob die o2 Startseite angezeigt wird. 

Ist dies der Fall, kannst du dich gern hier melden, damit wir für dich einen früheren Termin anfragen. 

EIne SMS bekommst du nur bei positiver Rückmeldung.

Grüße und Danke an Sandroschubert.