Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung DSL auf unbestimmte Zeit verschoben

  • February 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Guten Tag, 

ich warte seit dem 5.2.2021 auf die Aktivierung meines Anschluss Home L. Der erste Technikertermin wurde am 05.02. abgesagt. Der zweite Termin 1 Woche später wurde auch nicht von der Telecom wahrgenommen bzw. noch nicht mal abgesagt. Bei der Hotline wurde gesagt es gäbe technische Probleme. Was genau konnte man mir nicht sagen und wie lange es dauert. Nun warte ich seit 3 Wochen schon auf eine Meldung durch O2. Leider fühlt sich keiner so richtig zuständig. 

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Aktivierung zu beschleunigen? Der Techniker war noch nicht mal im Haus und hat den Anschluss geklemmt bzw. ob das Problem vielleicht im Haus liegt. 

Oder gibt es eine Möglichkeit direkt mit dem zuständigen Techniker zu sprechen?

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus. 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Clee 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Recherche hat ergeben, daß der Fehler bei der Schaltung in einer größeren Zuleitung lag. Da der Bautrupp erstmal den Schaden beheben mußte, konnten wir bislang keinen verlässlichen Termin ausmachen. Ein Vorverlegen ist bei Technikerterminen grundsätzlich nicht möglich. Konntest du inzwischen einen Termin von den Kollegen bekommen?


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • February 26, 2021

Hallo @Clee 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Recherche hat ergeben, daß der Fehler bei der Schaltung in einer größeren Zuleitung lag. Da der Bautrupp erstmal den Schaden beheben mußte, konnten wir bislang keinen verlässlichen Termin ausmachen. Ein Vorverlegen ist bei Technikerterminen grundsätzlich nicht möglich. Konntest du inzwischen einen Termin von den Kollegen bekommen?


Grüße