Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung

  • February 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ich habe einen o2 my home S - Vertrag mit der Anschlussart “SIM-Karte” bestellt. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen und gesagt, dass der neue Vertrag erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit (18.07.23) des alten Anbieters anfangen soll. Nun ist die SIM-Karte bereits angekommen. Soll ich diese trotzdem schon aktivieren oder erst kurz vorm 18.07.23?

Lösung von o2_Micha

@jidwod danke für deine schnelle Antwort. Wenn du einverstanden bist, schaue ich mir gerne deinen Auftrag an. Für den Datenaustausch habe ich dir eine private Nachricht gesendet. Magst du auf diese bitte antworten. 😊

LG
Michael

4 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • February 28, 2023

Hi @jidwod ,
es freut mich sehr, dich hier in unserer Community begrüßen zu können. 😀
Cool das du dein Anliegen zu einer terminierten Sim Karte mit uns teilst.
Wo genau hast du den Vertrag denn abgeschlossen? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

Direkt bei O2.


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • February 28, 2023

@jidwod danke für deine schnelle Antwort. Wenn du einverstanden bist, schaue ich mir gerne deinen Auftrag an. Für den Datenaustausch habe ich dir eine private Nachricht gesendet. Magst du auf diese bitte antworten. 😊

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • March 2, 2023

@jidwod super das du dein Anliegen klären konntest. 
Wenn du magst, beschreibe gerne, was die Hotline für dich machen konnte. 
Passt alles, dann markiere sehr gerne deinen Thread als gelöst. 

Kennst du bereits unser Film Quiz im digitalen Wohnzimmer. Wer richtig rät, darf den nächsten Film aussuchen. 😊
LG
Michael