Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung

  • February 14, 2023
  • 6 Antworten
  • 92 Aufrufe

tw.online
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hallo O2 Team,

 

ich habe am 09.02. my home XXL gebucht mit dem Wunschtermin zur Aktivierung am 10.03. Dieser wurde mir innerhalb zwei Stunden auch bestätigt und ein Techniker muss nicht vor Ort. Nun können wir aber bereits schon zum 01.03 statt 15.03. in die neue Wohnung einziehen und ich wollte Fragen ob man den Aktivierungstermin evtl. noch vorziehen könnte. Jeder Tag nach vorne wäre toll.

 

Danke für Euer Feedback!

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @tw.online,

das Datum für die Aktivierung wird sich nicht vorziehen lassen. Ich kann es nicht und auf meine Anfrage kam dann auch eine negative Rückmeldung. Es wird hier leider beim 10.03. für den Schalttag bleiben.

 

Schöne Grüße, Sven

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • February 16, 2023

Hallo @tw.online ,

ob und wie viel wir hier machen können, kann ich dir tatsächlich noch nicht sagen. Der Auftrag ist bei uns im System noch in keinem Status angelangt in dem wir in die Richtung etwas anstoßen könnten. Ich würde erstmal vorschlagen, dass ich noch einmal nach dem Wochenende bei dir reinschaue und wenn sich dann etwas machen lässt, werde ich dir hier natürlich eine Rückmeldung geben. Und ansonsten bei Fragen, gerne einfach fragen 😉.

 

Schöne Grüße, Sven


tw.online
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Stammgast
  • February 16, 2023

Hi Sven,

vielen Dank für die Antwort. Wenn es ginge wäre es klasse.

Erholsamen Feierabend erstmal.

Grüße


o2_Sven
  • Moderator
  • February 21, 2023

Hallo @tw.online,

ich kann hier weiterhin keine Änderung bezüglich des Datums vornehmen, ich werde jetzt aber schauen wo ich das addressieren kann und dann kriegen wir hoffentlich da noch Bewegung rein.

 

Schöne Grüße, Sven


tw.online
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Stammgast
  • February 21, 2023

Hi Sven,

 

Danke für die Rückmeldung.

Ich höre von Dir.

Frohes schaffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


tw.online
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Stammgast
  • February 23, 2023

Hi Sven,

hat sich denn schon erwas neues ergeben?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 27, 2023

Hallo @tw.online,

das Datum für die Aktivierung wird sich nicht vorziehen lassen. Ich kann es nicht und auf meine Anfrage kam dann auch eine negative Rückmeldung. Es wird hier leider beim 10.03. für den Schalttag bleiben.

 

Schöne Grüße, Sven