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AGB Änderung, gelte ich nach der Kündigung als Neukunde?

  • June 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 75 Aufrufe

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Hallo,

da aufgrund einer AGB Änderung ein Sonderkündigungsrecht für meinen o2 Home 100 Vertrag gilt, würde ich gerne wissen, ob ich nach der Kündigung als Neukunde gelte?

Vielen Dank.

MfG

Edit o2_Kathi 04.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Sächsin

Nein, im Festnetzbereich bei o2 bedeutet “Neukunde”: kein o2 Home-Abschluss in den letzten 12 Monaten

 

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 3, 2025

Nein, im Festnetzbereich bei o2 bedeutet “Neukunde”: kein o2 Home-Abschluss in den letzten 12 Monaten

 


Bollermann
Legende
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@bvbfan1984 .

Es würde dann auch keinen Kombivorteil auf den Mobilfunkvertrag mehr geben, 

da der Mobilfunkvertrag dann der ältere Vertrag unter der Kundennummer wäre und der Geber wird 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 4, 2025

Ein Kombivorteil wird mir ja aktuell überhaupt nicht gewährt. Und da mein Rabatt im Festnetz ausläuft und der schnellere 250 Mbit Anschluss günstiger wäre, hatte ich die Hoffnung als Neukunde zu gelten.


Bollermann
Legende
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@bvbfan1984 

Ich meinte den Kombivorteil, den du bekommen könntest, wenn du den auf deine Kundennummer übernommenen Mobilfunkvertrag mal verlängerst. Deshalb hatte ich den Thread verlinkt. 

Der Home L kostet 44,99€ ....und wenn du aktuell keine passende Fritzbox hast, bräuchtest du eine neue. 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Guten Morgen ​@bvbfan1984 🙂

Schade, dass du deinen Anschluss kündigen möchtest. Gut, dass Sächsin dir die Frage zum Neukundenstatus schon beantworten konnte. Auch den Hinweis zum Kombi Vorteil von Bollermann sollte man nicht außer Acht lassen 🤔

Freut mich aber zu lesen, dass du überlegst, einen neuen bei uns abzuschließen.