Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung Tarifpreis nach Bestellung?

  • July 26, 2022
  • 6 Antworten
  • 224 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe vor ein paar Wochen den Vertrag O2 My Home 4G abgeschlossen. Darin enthalten ist im ersten Jahr der reduzierte Preis von 19,99€(29,99€ im zweiten Jahr). Kurz danach wurde der Tarif mit einer monatlichen Gebühr von 19,99 (Dauerhaft) beworben. Ich habe mich wirklich sehr geärgert und meinen Vertrag zum Ende der 2 Jahre bereits gekündigt. Ich würde meine Kündigung zurücknehmen wenn mein Vertrag auch dauerhaft auf 19,99€ umgestellt werden würde. Wäre schön wenn das möglich wäre ;)

Herzlichen Gruß

Michael

Lösung von o2_Micha

Hi @Hankcomputer66 vielen Dank für deine Anfrage und natürlich ein herzliches willkommen in der Community. 💙
Mit Sandroschubert und Vilureef konntest du ja bereits zwei unserer Expert:innen kennen lernen. 
Das Angebot von dem du geschrieben hattest, greift in der Tat erst, wenn du einen weiteren Vertrag unter deiner Kundennummer in Auftrag gibst.
Konnten deine Fragen insofern geklärt werden oder hast du noch etwas auf dem Herzen, bei dem wir dich unterstützen können.

LG
Michael

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

wo wurde das beworben? Nicht verwechseln mit einen Kombi-Vorteil.

LG



Vilureef
Legende
  • July 26, 2022

Hallo,

wie geschrieben, dass ist ein Kombi-Vorteil. Hast du denn noch einen Mobilfunkvertrag bei o2?

LG


Sandroschubert
Legende

Sternchentext lesen bitte nicht vergessen… 

 

*Monatspreis nach Abzug des Kombi-Vorteils. O2 Mobilfunkkunden mit Kombi-Vorteil erhalten bei Buchung eines „O2 my Home“ und O2 my Home-Vertrages einen Rabatt von 10 € auf die mtl. Internet & Festnetz-Rechnung. Weitere Infos zu Rabatten je nach Tarif unterwww.o2.de/goto/kombinationsangebote. Zusätzlich zum Monatspreis (1 Monat/24 Monate Mindestvertragslaufzeit) fallen einmalig zu zahlende Preise für den Anschluss *(bis zu 69,99 €) und Geräte an. Die genauen Höhen dieser Preise erfährst du nach Klick auf die Kachel mit der Produktwerbung.


Danke für die Antwort ;) Jetzt habe ich es kapiert! Tatsächlich erhalte ich in einem anderen Browser das Angebot nicht (als nicht angemeldeter User). Ok dann ist das ein Kombi-Angebot das mir leider nichts nützt!

Gruß

Michael


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • August 9, 2022

Hi @Hankcomputer66 vielen Dank für deine Anfrage und natürlich ein herzliches willkommen in der Community. 💙
Mit Sandroschubert und Vilureef konntest du ja bereits zwei unserer Expert:innen kennen lernen. 
Das Angebot von dem du geschrieben hattest, greift in der Tat erst, wenn du einen weiteren Vertrag unter deiner Kundennummer in Auftrag gibst.
Konnten deine Fragen insofern geklärt werden oder hast du noch etwas auf dem Herzen, bei dem wir dich unterstützen können.

LG
Michael