Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adsl auf Vdsl

  • December 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Liebe Community ich hatte heute echt Probleme mit O2 Ausgangslage war ich habe den Classic flex S Vertrag seit 2008. Ich habe 16000 Mbit wollte mehr, also in die O2 App geguckt und Bestandskundenwechsel auf eine 100mbit Leitung da im Moment günstig, okay war durch laut Kunden Betreuung, paar Minuten später Email soll anrufen, ginge nicht da Bestandskunde warum? Es wird damit geworben??? Okay rückgängig gemacht erfahren ich hatte 50000 Mbit, denke okay reicht habe aber nur 16000 also KI befragt siehe da habe noch ADSL angerufen möchte auf VDSL ja würde 30€ kosten denke mir okay, wenn ich dann die 50000 auch okay, jetzt lese ich das dies nur ein Leitungswechsel wäre Tarif Wechsel nicht nötig hier schon oft vollzogen für andere Kunden und umsonst mit besseren Router, meiner als Bestandskunde ist  von 2013 , 2014 mit diesen Vertag bekommen. Nun liebe Moderatoren möchte ich dies gerne auch habe noch eine Email geschrieben wo ich die Lage wie hier erklärt habe mit Widerruf des neuen VDSL Wechsel Gebühr Vertag. Seit ihr so lieb und hilft mir als Kunde seit 2008, würde auch gerne vernünftig das Internet nutzen mit PC streamen und zwei Handys von Frau und mir? Liebe Grüße ... 

 

edit o2_Manga: verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 Home: Vertrag & Tarif

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 13, 2025

@Davidoff2025 

hast du die Mail   widerruf@cc.o2online.de genutzt?

ein Wechsel auf VDSL kann ein O2 Moderator abschieben, 

wenn dieser Beitrag  dran ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Danke für die Antwort, habe mein Vertrags Widerspruch erneuert unter deiner genannten E-Mail danke für den Tip.

LG