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Adressummeldung

  • October 22, 2025
  • 6 Antworten
  • 36 Aufrufe

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Hallo,

Ich bin im August von xxx in die xxx in xxx umgezogen.

Seither steht auch mein o2 Home Spot bei der neuen Adresse. Ich dachte ich hätte die Adresse bereits korrekt ändern lassen. Allerdings steht die richtige Adresse nur in meinem Kundenkonto nicht aber in den Vertragsdaten des Home Spots.

Könnten Sie das bitte für mich anpassen?

Vielen dank.

Mit freundlichen Grüssen

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
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  • October 22, 2025

@Mueller421 

Bitte entferne deinen Klarnamen und die exakte Adresse... 


Bollermann
Legende
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  • October 22, 2025

Hast du den Umzug gemeldet? 

Eine eigenständige Änderung der Adresse in meino2 reicht nicht aus. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 22, 2025

Ich bin davon ausgegangen das der Umzug dadurch gemeldet. Scheinbar nicht. Deshalb melde ich mich jetzt


Bollermann
Legende
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  • October 22, 2025

@Mueller421  wäre denn dein Tarif an der neuen Adresse verfügbar? 


poales
Legende
  • Legende
  • October 22, 2025

dann melde jetzt einen Umzug

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Guten Abend ​@Mueller421,

super, dass du den Weg hierher zu uns erneut gefunden hast und dich meldest 😊  Dir wurde ja schon sehr gut geholfen und einige Tipps eingeworfen. Danke an die tatkräftige Unterstützung hier. 🫶 
Wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du den Umzug in der Zwischenzeit melden?

Viele Grüße
Daniela