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Adressenänderung und Entschädigung

  • January 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Habe vor ca. 2 Monaten als ich mein Umzug beantragt habe eine Sim karte angeboten bekommen und diese bestellt(telefonisch) nach 2 Monaten habe ich diese noch nicht bekommen. vor eine woche habe ich mit KD Service telefoniert. Habe die neue Adresse nochmal mitgeteilt, und sollte die Simkarte plus ein Entschädigungsformular bekommen für weil ich dafür bezahle obwohl ich die Simkarte noch nicht habe. Das letzte mal wo ich angerufen habe hat die Kundenberatung einfach aufgelegt( was mir mehrmals passiert ist). Alle Kundenberater sagen „Sie bekommen gleich ein SMS da können sie alles eintragen“ diese SMS kommt aber NIE. Hat wer nh Idee was man da machen muss?

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@Dmnthz,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der Community meldest. Das bisher nicht alles wie besprochen geklappt hat, tut mir leid. Die SIM-Karte wirst du noch erhalten, es kommt aktuell durch eine Umstellung unseres Logistik Systems zu Verzögerungen beim Versand von SIM-Karten, du solltest die neue SIM-Karte aber im Laufe dieser Woche erhalten. Deinen Wunsch nach Erstattung der bisher angefallenen Kosten kannst du uns auch schritlich über das Kontaktformular einreichen. Nach erfolgter Prüfung bekommst du dann eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


Bollermann
Legende
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  • January 6, 2025

@o2_Bianca 

Die Simkarte ist vor 2 Monaten bestellt worden. 

@Dmnthz 

Hast du denn in meino2 auch die Adresse geändert? Ansonsten ging diese an die Alte. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

@Bollermann Ich hatte es so verstanden das vor einer Woche erneut Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen wurde und da die SIM-Karte noch einmal bestellt wurde.

“vor eine woche habe ich mit KD Service telefoniert. Habe die neue Adresse nochmal mitgeteilt, und sollte die Simkarte plus ein Entschädigungsformular bekommen für weil ich dafür bezahle obwohl ich die Simkarte noch nicht habe.”


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

@Bollermann der O2 Kundenmanager sollte die Adresse für mich geändert haben. Ich vertraue die Kundenservice wenn die sagen dass sie sich darum gekümmert haben:) ich gucke aber nochmal nach.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Hallo ​@Dmnthz,

schau da gerne auch selbst noch mal nach. Ich hoffe, deine SIM kommt schnell. Gib uns dann gerne noch mal eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße, Lea