Hallo,
wir sind kürzlich in einen Neubau gezogen und ich kann unsere neue Adresse nicht eingebeben, lt. Portal ist sie ungültig.
Kann das bitte Jemand lösen?
Danke!
Hallo,
wir sind kürzlich in einen Neubau gezogen und ich kann unsere neue Adresse nicht eingebeben, lt. Portal ist sie ungültig.
Kann das bitte Jemand lösen?
Danke!
Wenn man sich da auch einloggen könnte wäre es ja eine Option, funktioniert aber nicht…
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn es ein Neubau ist, dann ist dieser ja vielleicht in einer Neubausiedlung oder zumindest einer neuen Straße und dann ist diese uns halt noch nicht bekannt. Daher bekommst du dann wenn du versuchst die Adresse einzugeben eine Fehlermeldung. Hier muss dann einmal die Adresse händisch im System hinterlegt werden.
Schöne Grüße, Sven
Wenn man sich da auch einloggen könnte wäre es ja eine Option, funktioniert aber nicht…
Melde dich mit deiner Festnetznummer im Kundenportal an, dann funktioniert auch der Chat.
Es gibt keine Festnetznummer und auf der Loginseite komme ich nicht weiter, sobald ich auf Login klicke rödelt es kurz und wirft mich dann zurück zur Login Seite. In meinem Kundenkonto bin ich angemeldet….
o2 Home Tarife haben eine Festnetznummer.
Oder möchtest du einen Neuvertrag bestellen?
o2 Home Tarife haben eine Festnetznummer.
Das mag ja sein, unser Tarif läuft aber noch nicht, weil die Glasfaser noch nicht freigeschaltet ist und demnach gibt es auch noch keine Festnetznummer., trotzdem habe ich ein Kundenkonto, in welchem ich einfach nur gerne meine Adresse ändern würde.
Unser “Neubaugebiet” dessen Adresse O2 nicht kennt, besteht im Übrigen seit über 2 Jahren, ist also wirklich absolut super brandneu *hust*
Ich wäre also dankbar wenn irgendwer von O2 in die Gänge käme und das gelöst werden würde.
In meinem Kundenkonto, wie schon geschrieben
Hast du noch einen Mobilfunkvertrag im *Kundenkonto*, wenn nein, hast du nur ein Interessenten Account wo keine Adressdaten etc. veränderbar sind.
Hallo
hier bist du mit einem Interessenten Account angemeldet und somit können wir dich
hier nicht legitimieren und dir hier auch in diesem Fall nicht weiterhelfen.
Bitte wende dich an die Kolleg:innen der Hotline.
Ohne Kundendaten einfach in der Leitung bleiben und die Computergesteuerten Fragen ignorieren.
Am Ende wirst du zu einem Kollegen weitergeleitet.
Viele Grüße Maria
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