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Abschluss Rücksendeauftrag

  • August 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hatte einen o2 Vertrag, der im Juli 2021 endete und ich habe den Router zurückgeschickt.
Ich habe die E-Mail-Bestätigung der Rückkehr der Retoure, aber ich habe nicht das Geld zurück noch erhalten.
Unten finden Sie die Details des zurückgeschickten Routers:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags RET2100450030 für das Gerät mit der Seriennummer L13451930598949 abgeschlossen ist."

Bitte lassen Sie es mich wissen, falls Sie weitere Informationen benötigen.
Ich danke Ihnen

 

Lösung von blablup

Die initial berechneten Bereitstellungskosten von 49,99 EUR und die Versandkosten in Höhe von 9,99 EUR werden in keinen Fall erstattet, auch nicht bei Vertragsende. Es handelt sich NICHT um ein Pfand, sondern um einen regulären Preisbestandteil gemäß Preisliste. 

Es wird im Gegenteil dem Kunden Schadensersatz berechnet, wenn der Kunde den Leih-/Mietrouter bei Vertragsende nicht an o2 zurück geschickt hat.

4 Antworten

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  • Legende
  • August 3, 2021

Warum solltest du Geld zurück erhalten? Es gibt kein Pfand auf Router. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2021

Wird das Geld für den Router zurückerstattet, wenn man den Vertrag beendet? wenn der Router an o2 zurückgeschickt wird.


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  • Legende
  • Lösung
  • August 3, 2021

Die initial berechneten Bereitstellungskosten von 49,99 EUR und die Versandkosten in Höhe von 9,99 EUR werden in keinen Fall erstattet, auch nicht bei Vertragsende. Es handelt sich NICHT um ein Pfand, sondern um einen regulären Preisbestandteil gemäß Preisliste. 

Es wird im Gegenteil dem Kunden Schadensersatz berechnet, wenn der Kunde den Leih-/Mietrouter bei Vertragsende nicht an o2 zurück geschickt hat.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 16, 2021

Hallo @Ariola,

herzlich willkommen in der o2 Community :blue_heart: .

@blablup hat dir hier ja schon die richtigen Infos genannt. Eine “Erstattung” im Zusammenhang mit der Retoure des Router gbit es nur wenn durch eine verspätete Rücksendung ein Schadensersatz erhoben wurde. Bei weiteren Fragen zu diesem oder auch anderen Themen melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven