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Abschluss o2 my Home XXL Tarif ohne 35€ Technologierabatt

  • May 9, 2023
  • 7 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo,

ich hab am 13.04.2023 im o2-Laden in Limburg einen Vertrag für o2 my Home XXL Kabel abgeschlossen. Dort wurde mir von der netten Dame gesagt und auch in der Vertragszusammenfassung (siehe Foto) versichert, dass der Tarif anstat 79,99€ durch den 35 € Technologierabatt und den 5€-Kombi-Vorteil nur noch 48,98€ kosten wird.

Jetzt wurde der Tarif freigeschaltet, aber in der App ist der Rabatt in Höhe von 35€ nicht mehr verzeichnet.

Als langjährige o2-Kundin finde ich dies schon sehr schade, da ich immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis war. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Danke!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @lisadoro ,

sei uns herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du da bist! 🌼

Gern habe ich einmal nachgeschaut und dir den Technologierabatt direkt nachgebucht.

Leider kommt es manchmal vor, dass dieser fehlt. Der Home XXL wird jedoch immer mit einem Technologierabatt vermarktet und danher können wir diesen direkt nachbuchen, solbad ein Vertrag bereits aktiviert ist.

Eine Guthabenbuchung für die ersten Tage habe ich dir ebenfalls bereits eingerichtet.

Passt dann alles so?

Danke an @Sächsin@Vilureef und @RhobarDerIII für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Tag @lisadoro,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

 

 

Bei Preise & Rabatte wird dir doch -49,99 € und -5,00 € angeziegt. Kannst du uns deine Rechnung Seite NR.2 zeigen also mit der Überschrift: Ihre Rechnungsdetails

 

Anhand der Bilder, die uns zur Verfügung gestellt hast, wird dir alle Rabatte aufgelistet bis auf die 35 € das ist komisch. Warte bitte hier auf die Moderation.

 

Alternativ kannst du im Live-Chat bei der moderation melden. Bedenke: Halte deine persönliche Kundenkennwort bereit wenn du den Support erreichst.

 

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Sächsin
Legende
  • May 9, 2023

@RhobarDerIII "jetzt wurde der Tarif freigeschaltet", ergo liegt noch keine Rechnung vor.

Die Kundin moniert zurecht, den in der App nicht aufgeführten Rabatt "35 EUR Technologierabatt", welcher in der Vertragszusammenfassung eindeutig gewährt wird (dort an Position 2 direkt unter dem Tarifnamen).


RhobarDerIII
Legende
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@Sächsin Ja das habe ich gesehen danke dir:)

 

Habe ja auch geschrieben, dass sie auf ein Moderator warten soll oder es über den Live-Chat zu probieren. :)

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Vilureef
Legende
  • May 9, 2023

Hallo @lisadoro,

bzgl. der Aktivierung des Technologie Rabatt, gibt es anscheinend eine Herausforderung (liest man hier im Forum nicht selten). Warte hier, wie schon geschrieben auf die Moderation. Bin mir sicher, dass du eine zufriedene Kundin bleibst. 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Danke schonmal für die Antworten. Dann warte ich mal, ob sich die Moderation meldet und wenn nicht probiere ich es mal mit dem Live-Chat.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 17, 2023

Hallo @lisadoro ,

sei uns herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du da bist! 🌼

Gern habe ich einmal nachgeschaut und dir den Technologierabatt direkt nachgebucht.

Leider kommt es manchmal vor, dass dieser fehlt. Der Home XXL wird jedoch immer mit einem Technologierabatt vermarktet und danher können wir diesen direkt nachbuchen, solbad ein Vertrag bereits aktiviert ist.

Eine Guthabenbuchung für die ersten Tage habe ich dir ebenfalls bereits eingerichtet.

Passt dann alles so?

Danke an @Sächsin@Vilureef und @RhobarDerIII für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 26, 2023

hallo @lisadoro ,

da ich keine Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass es nun so für dich passt.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst sicher keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea