Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnungszeitraum anpassen

  • February 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo Liebes O2 Team,

ich möchte gern den Abrechnungszeitraum für meine kompletten Verträge bei O2 anpassen.

Dieser sollte wie folgt angepasst werden 23 ter bis 22 ter des Folgemonats.

Wie kann ich dies veranlassen?

Vielen Dank und viele Grüße

Fam_Roth

Lösung von Vilureef

Hallo,

dazu am besten die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen. Kostet 29,99€ pro Kundennummer.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 23, 2022

Hallo,

dazu am besten die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen. Kostet 29,99€ pro Kundennummer.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @Fam_Roth,

vielen Dank für deine Nachricht.
Vilureef war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Konnte die Anpassung über die Kundenbetreuung bereits erfolgen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje