Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abgelaufener Link DSL Internet

  • July 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ich habe einen DSL-Vertrag bestellt, kann mich jetzt aber nicht registrieren und deshalb nicht den Status der Bestellung einsehen, da der Link angeblich abgelaufen ist, wenn ich auf den Link klicke:

„Dieser Link ist ungültig. Bitte fordern Sie einen Neuen an.”

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @jonathan.schramm , :slight_smile:

Hast du denn eine Auftragsbestätigung für deine DSL Bestellung erhalten ? Es könnte sein, das der Auftrag storniert wurde und der Link ungültig ist , wolltest du den Anbieter zu O₂ wechseln ?

Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • July 17, 2021

Hallo,

du wirst über alle weiteren Schritte parallel per Email informiert. Erst nach Schaltung des DSL, deine Festnetznummer für „Mein o2“ registrieren. Vorher wird der Zugang nicht funktionieren.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 30, 2021

Hallo @jonathan.schramm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hast du inzwischen von unserem Kundenservice gehört und läuft die Freischaltung deines DSL-Anschlusses bereits?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen oder melde dich direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter dort haben direkt Einblick in deine Daten.

Viele Grüße

Giulia