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Abbuchungszeitraum andern

  • September 22, 2023
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo zusammen ! Bitte meinen Abbuchungsauftrag auf den 01. Eines jeden Monats ändern! 

 

Vielen Dank 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Ascha ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍄

Du hast hier ja bereit einige Infos und Tips zur Änderung des Rechnungslaufes erhalten.

Die Änderung ist mit 29,99 Euro kostenpflichtig und wird auf einen groben Zeitraum gesetzt, der sich immer mal wieder durch Feiertage verschieben kann.

Konntest du bereits dem Tip von @Vilureef folgen oder benötigst du weitere Unterstützung?

Danke auch an @blablup für den Hinweis zum Preis.

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 22, 2023

Hallo @Ascha,

ein festes Abbuchungsdatum geht nicht,  weil WE und Feiertage dazwischen liegen können. Am besten wendest du dich an die 089787979456 und lässt dein Abrechnungszeitraum für deinen my Home Vertrag auf den 20.-19. legen, dann wird um den Monatswechsel abgebucht.

LG


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  • Legende
  • September 22, 2023

Kosten dafür laut Preisliste: 29,99 EUR

Tipp: Das Geld dafür sparen, dann hat man auch zum bisherigen Abbuchungstermin genug Geld auf dem Konto.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 2, 2023

Hallo @Ascha ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍄

Du hast hier ja bereit einige Infos und Tips zur Änderung des Rechnungslaufes erhalten.

Die Änderung ist mit 29,99 Euro kostenpflichtig und wird auf einen groben Zeitraum gesetzt, der sich immer mal wieder durch Feiertage verschieben kann.

Konntest du bereits dem Tip von @Vilureef folgen oder benötigst du weitere Unterstützung?

Danke auch an @blablup für den Hinweis zum Preis.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 5, 2023

Hallo @Ascha,

ich habe hier keine Rückmeldung mehr von dir erhalten, daher gehe ich nun davon aus, dass du das Anliegen bereits über einen anderen Weg lösen konntest.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir bei Fragen oder Problemen weiterhelfen können.

Wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea