Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

60 Plus Umstellen mit Tarifwechsel

  • January 17, 2023
  • 7 Antworten
  • 106 Aufrufe

Goldpiranha
Besucher:in

Guten Tag,

da ich über 60 Plus bin möchte ich meinen alten Tarif 02 DSL Classic S in O2 my Home S oder M umwandeln und bitte für beide Tarife ein Angebot. Außerdem benötige ich einen neuen DSL-Router zur Miete dazu. Wichtig sind mir Telefon und Mobilfunk in alle dt. Netze. Vielen Dank für eine Kontaktaufnahme.

Lösung von Sächsin

Bei den aktuellen "my Home"-Tarifen gibt es derzeit keinen "60+"-Rabatt.

7 Antworten

  • Legende
  • January 17, 2023

Was hat Dein Alter damit zu tun?


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 17, 2023

Bei den aktuellen "my Home"-Tarifen gibt es derzeit keinen "60+"-Rabatt.


Goldpiranha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2023

Was hat Dein Alter damit zu tun?

Wer fragt? O2-Mitarbeiter oder User?


Goldpiranha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2023

Bei den aktuellen "my Home"-Tarifen gibt es derzeit keinen "60+"-Rabatt.

Wird aber mehrfach quer durch die Community erwähnt


Sächsin
Legende
  • January 19, 2023

Bei den aktuellen "my Home"-Tarifen gibt es derzeit keinen "60+"-Rabatt.

Wird aber mehrfach quer durch die Community erwähnt

Dann schau dir das Erstellungsdatum der Threads an ... seit 5.10.22 gibt es ein neues "my Home"-Portfolio und da gibt's keinen "60+"-Rabatt (und auch keinen "Junge Leute"-Rabatt) mehr!

Falls du meine Worte anzweifelst, dann schau einfach auf die Website für Festnetz-Tarife

https://www.o2online.de/internet-festnetz/ und suche dort mal die Kundengruppe "60+" 

 

Findest du sie? 

Ich jedenfalls nicht…

 

Für Mobilfunktarife gibt es den Vorteil noch, für Festnetz jedoch nicht.

 


  • Legende
  • January 20, 2023

Was hat Dein Alter damit zu tun?

Wer fragt? O2-Mitarbeiter oder User?

Weshalb ist das wichtig?


o2_Flo
  • Team
  • January 24, 2023

Hey @Goldpiranha,

schön, dass du dich hier meldest :) Wie @Sächsin richtig geschrieben hat, führen wir den 60+ Vorteil zur Zeit nicht mehr in unserem Produktportfolio - tut mir Leid :/ 

Falls du Hilfe benötigst, findest du in der o2 Community mit Sicherheit fachkundige Nutzer:innen, die dir unter die Arme greifen! 

Viele Grüße,
Flo