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2x DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen, kein Auftrag eingestellt

  • March 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Liebe Community,
Liebe Mods.

Ich bin gerade richtig Sauer!

Ich habe vor 4 Tagen einen DSL Vertrag  telefonisch abgeschlossen, zu super Konditionen.
Per E-Mail kam keine Auftragsbestätigung. Also heute noch mal angerufen, mit dem Kollegen gesprochen, er hat mir dann gesagt, dass da kein Auftrag vorhanden ist. Hatte mich nach den Konditionen gefragt, die ich bekommen sollte, er hat dann gesagt, mit dem Tarif, den mir der Kollege vor 4 Tagen zugesichert hatte, kann er mir derzeit nicht dienen, aber er bietet mir eine alternative an, welche dasselbe zum selben Preis beinhaltet mit AP-Befreiung usw. 
Er sagte auch, das die Eingangsbestätigung spätestens in 1 Stunde bei mir sein sollte, ist aber noch nicht da. Deswegen direkt nochmal angerufen, es wurde wieder kein Auftrag gefunden. Und zu den genannten Konditionen könne man mir derzeit nichts anbieten, der Kollege wisse nicht, wie die anderen beiden Kollegen sowas buchen können….

Jetzt bin ich richtig sauer, ich hab mich darauf verlassen, auch wegen dem Ende des anderen Vertrages bei der Telekom und der Rufnummernportierung….

Habt Ihr eine Idee, was ich da machen kann? Bzw. wie ich mich darüber beschweren kann?
Oder kann sich ein Mitarbeiter bei mir melden?

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2021

Ergänzung:
Ich habe nach einiger Suche einen Drittanbieter gefunden gehabt, der mir ähnliche Konditionen angeboten hatte über einen Weiterleitungslink auf die o2 Seite. 

In der Bestellbestätigung kamen dann aber andere Preise dabei raus. Ich weiß nicht, was da schief geht und was das Soll!!!

 

Screenshots des Warenkorbs und der Bestellbestätigung anbei!

Ich brauche jetzt dringend Hilfe!

Screenshot vom Warenkorb 1
Screenshot vom Warenkorb 2
Bestellbestätigungs E-Mail

 


Bollermann
Legende
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Dringend (!) dauert hier leider aktuell 5-7 Tage ...


o2_Lars
  • Moderator
  • March 29, 2021

Hallo @ChrizzKL,

es kann mitunter bei der Darstellung in der Bestellbestätigung dazu kommen, dass einige Sonderkonditionen nicht, oder nicht komplett aufgeführt sind.

Wichtig ist in dem Fall tatsächlich die Auftragsbestätigung, in der dann alle Optionen und auch Rabatte aufgeführt sind. Wenn es dort dann zu Unterschieden zu den bestellten Konditionen kommt, am besten ienmal in den Kontakt mit unseren DSL Kollegen gehen, damit das so schnell wie möglich geklärt werden kann :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • March 29, 2021

Das war bei mir auch. Ich habe dann um eine Bestätigung der falschen Tarifdetails gebeten. Dann kam kommentarlos eine Bestätigung mit den korrekten Angaben.

 

Die sind so.