Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

200 GB Datenoption DSL Vertrag

  • September 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe als O2 Kundin eine. DSL Vertrag abgeschlossen und möchte zur Überbrückung die 200 GB Datenoption nutzen, da mein alter Vertrag bereits abgelaufen ist. Leider wird mir diese nicht mehr im O2 Menü angezeigt. 
Was könnte ich wohl tun?

 

Liebste Grüsse

Lilla

Lösung von Vilureef

Hallo,

morgen früh den Chat bemühen, da kann man dir das Paket freischalten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2021

Hallo,

morgen früh den Chat bemühen, da kann man dir das Paket freischalten: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Larissa
  • Team
  • September 20, 2021

Hi @LillaMy,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Ich freue mich sehr, dass du dich für einen DSL Vertrag bei uns entschieden hast :blush:

Hat alles bei unseren Kollegen geklappt und ist dein Anschluss vielleicht schon aktiv?
Ich bin auf Neuigkeiten von dir gespannt.

Liebe Grüße
Larissa