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1000 M/Bit möglich?

  • February 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, ich hatte über VF 1000 M/Bit. Dann bin ich zu O2 Cable gewechselt und zu dem Zeitpunkt gingen nur max. 250 M/Bit. Jetzt bietet Ihr auch 1000 M/Bit. Aber nicht an meiner Adresse, obwohl ich es bei VF hatte. Könnt Ihr das erklären?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @CAG13,

ich habe gute Nachrichten, die 1000 Mbit/s sind jetzt auch bei uns an deiner Adresse verfügbar. Wir erstellen dir dann gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel auf den o2 My Home XXL. Bitte beachte, dass dies hier über die Community ein paar Tage dauern wird. Das Angebot wird an die bei uns hinterlegte Emailadresse versandt, bitte prüfe einmal, ob sie aktuell ist.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Hallo @CAG13,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es freut mich, dass du dich für einen schnelleren Tarif interessierst, und es ist absolut verständlich, dass du gerne die schnellere Geschwindigkeit nutzen möchtest.

Ich lasse die Verfügbarkeit an deiner Adresse gerne einmal überprüfen und informiere dich, wenn ich hierzu eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2023

Super. Schon neue Info?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 19, 2023

Hallo @CAG13,

ich habe gute Nachrichten, die 1000 Mbit/s sind jetzt auch bei uns an deiner Adresse verfügbar. Wir erstellen dir dann gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel auf den o2 My Home XXL. Bitte beachte, dass dies hier über die Community ein paar Tage dauern wird. Das Angebot wird an die bei uns hinterlegte Emailadresse versandt, bitte prüfe einmal, ob sie aktuell ist.

Viele Grüße

Giulia


o2_Jennifer
  • Team
  • February 28, 2023

Moin @CAG13 ,

danke für deine Geduld bisher, ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt mit 1000 Mbit/s. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Solltest du Fragen zu  meinem Angebot haben, melde dich einfach im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer

Moin @CAG13 ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 8, 2023

Hallo @CAG13 ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast
und keine weiteren Fragen mehr offen sind. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du magst. 

Liebe Grüße Maria