Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100 MBit Anschluss aber nur 50 Mbit kommen an :(



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

141 Antworten

Sorry aber ich nehm mir doch nicht Urlaub für einen "Psyeudo-Umzug".. der DSL Sync ist doch da.. was soll der Techniker denn nun zum dritten mal bei mir ? Nö.. es ist und war keiner zu Hause. Wenn es daran dann gescheitert ist... pech.. mir egal.

"Die Freischaltung Ihres Anschlusses an der neuen Adresse erfolgt am 11.12.2015 zwischen 8.00 und 12.00 Uhr.

Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass Sie an diesem Tag bis zur Freischaltung nicht telefonieren können."

Also 12Uhr ist um..  hab die FfritzBox zu Hause Remote jetzt 2x neu gestartet > nix neues.. 50/10.. und dabei wirds auch bleiben

So.. bin zu Hause.. kein Zettel im Biefkasten oder so.. war also anscheind keiner da.

Immernoch wie immer 50/10... scheint also nichts gebracht zu haben der "Umzug"

@o2_Stefan‌ was ist denn jetzt bei mir "Im Bestand" laut Telekom ?

Bei mir auch nix neues! Immer noch  !50/10!

"Denn sie wissen nicht was sie tun".

Gibt es eigentlich jemand der wirklich 100/40 bekommen hat ?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Speedtest.net by Ookla - My Results



Du glücklicher

Wo kommst du her ? Hier bei mir in Winsen/Luhe scheint das nicht zu klappen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Lübeck 😉 Ich hatte aber auch zuerst das 50/10-Problem. In meinem Fall musste nur das korrekte Profil bei der Telekom angefordert werden, schon lief es.



Dann sollte das vielleicht jemand mal bei mir machen

Bei mir ist immer noch nix passiert.

Ne echt Rückmeldung was die Telekom angeht hab ich auch noch nicht .

Wann passiert da mal etwas mit echten Ergebnissen?

Benutzerebene 7
Hallo msabx,

ich habe Dir bereits hier geantwortet: https://

Lass uns nach Möglichkeit mit dem Thema in einem Thread bleiben, sonst läuft hier alles durcheinander.

Gruß,

Christian

Ich habe auch dasselbe Problem.

Besitze die Fritz!Box 7490 und mein Vertrag wurde seit gestern von All-In L auf XL hochgestuft.

Im Kundencenter steht, das seit gestern alles umgestellt wurde, aber die Geschwindigkeit bleibt unverändert, obwohl bei mir bis zu 100 Mbit möglich sind.

Freundliche Grüße,

Timo Z.

DE0XXXXXX

Benutzerebene 6
@USSFSteeler‌ Bitte bleib in deinem Theard. Mehrfachpostings zum selben Problem sind nich erwünscht und verzögern nur die Bearbeitung!

Hallo,

bin wohl auch so ein 100MBit-Problemkind 😉

Umstellung auf XL erfolgte zum 30.05.16, alle Einträge bei "Mein O2" sind auf XL umgestellt.

Lt. Fritzbox 7490 liegen bei meiner Leitung 98/41 MBit/s an.

DL/UL aber weiterhin bei 50/10 Mbit/s, leider brachte auch ein Ticket vom 01.06.16 keine Besserung:

"Alle Einstellungen wurden geprüft und sind richtig" , wurde mir heute telefonisch mitgeteilt.

Nach Studium der Einträge hier tippe ich auch auf diese Lösung:

"

https:///people/svx     11.12.2015 20:34 (https:///message/532037#532037)   

https:///message/532055#532055  https:///message/532055#532055

Lübeck Ich hatte aber auch zuerst das 50/10-Problem. In meinem Fall musste nur das korrekte Profil bei der Telekom angefordert werden, schon lief es."

Danke, wenn ihr mir weiterhelfen könnt !

uweho

Sind hier eigentlich noch Moderatoren unterwegs, die die Beiträge auch lesen ?

Wenn ja, schaut mal bitte einen Beitrag höher ☺️

Das Problem besteht bei mir weiterhin 😀

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vielleicht ist es auch einfach unpfiffig, sich an fremde Beiträge zu hängen, die ja bereits als "gelöst" gekennzeichnet sind und daher nicht mehr beachtet werden 😉

Hm, das mit dem "gelöst" hatte ich glatt übersehen 😊

Dann poste ich mein Problem eben noch mal hier:

https://

Benutzerebene 7
Abzeichen
Gedacht war es eigentlich eher so, dass du einen eigenen Beitrag aufmachen sollst, aber okay 😀