Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1. Rechnung ist falsch

  • July 13, 2021
  • 8 Antworten
  • 133 Aufrufe

MiriD
Stammgast

Hallo,

ich habe heute meine 1. Rechnung erhalten.

Die Grundgebühr für den DSL-Anschluss, Routermiete und die Versandkosten für den Router sind richtig.

Aber der Anschlusspreis ist zu hoch, steht in der Rechnung 69,00 Euro ist auch richtig, und für den Router soll ich nochmal eine Anschlussgebühr bezahlen von 49,00 Euro. Warum? Mir hat auch keiner den Router angschlossen, er kam nur im Paket. So habe ich den Vertrag bei der Online-Bestellung auch gar nicht bestellt, da steht, bei Routermiete Bereitstellungsgebühr 0,00 Euro.

Danke.

MfG

Lösung von MiriD

Leider komme ich bei der Kundenhotline nicht durch..

Update..bin jetzt durchgekommen und erhalte eine Gutschrift, danke..

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 13, 2021

Hallo,

für eine Reklamation die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen oder hier mit mehreren Tagen Wartezeit auf die Moderation warten.

LG


MiriD
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 13, 2021

Ich habe nochmal nachgeschaut, eine Router-Anschlussgebühr zahlt man nur, wenn man einen Vertrag OHNE Laufzeit abschließt, ich habe aber einen 24 Monate-Vertrag abgeschlossen..hmmmm...dann rufe ich nachher mal den Kundendienst an..


MiriD
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • July 13, 2021

Leider komme ich bei der Kundenhotline nicht durch..

Update..bin jetzt durchgekommen und erhalte eine Gutschrift, danke..


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 13, 2021

Hallo @MiriD,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr zu lesen, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.

Gruß
Antje


MiriD
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 13, 2021

Leider wurde meine Rechnung doch nicht korrigiert, ich soll die Router Anschlussgebühr doch bezahlen..der Router kam mit Lieferverzögerungen, ich habe ihn nicht extra bestellt..


Vilureef
Legende
  • July 13, 2021

Hallo,

die Gutschrift siehst du erst auf deiner nächsten Rechnung.

LG


MiriD
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 13, 2021

Wir werden sehen, warum hat man die Rechnung nicht gleich korrigiert und bucht trotzdem erstmal fehlerhaft ab,...


MiriD
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • July 16, 2021

Danke ich habe meine Gutschrift erhalten.

MfG