Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich möchte gerne bei meinem Festnetzanschluss die 0900-Rufnummern freischalten lassen. Das ist der 6. Versuch. Bisherige Antworten von O2:

  1. Mehrfach-Antwort: “Ist schon freigeschaltet” (Nein! Nein! Nein!) 
  2. Technische Abteilung: “Das macht die kfm. Abteilung”
  3. Kfm. Abteilung: “Das macht die technische Abteilung”

Bitte kümmern Sie sich ABSCHLIESSEND drum!

Vielen Dank!

Edit o2_Matze aus dem Digitalen Wohnzimmer zu o2 Home verschoben

versuche es im chat, noch bis 20uhr

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

 

Bitte kümmern Sie sich ABSCHLIESSEND drum!

hier im Forum dauert es durchaus einige Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut

 


Hallo @Eisbär24 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, dass du bisher so einen Trouble hattest. In der Tat ist dein Anschluss aktuell noch für 0900 Nummer gesperrt, hier in der Community können wir aber keine Freischaltung veranlassen. 

Ich habe daher in deinen Daten einen Kontakteintrag mit der Info hinterlegt, dass die 0900 Dienste aktuell noch gesperrt sind und mit welchem Tool die Kolleg:innen den Service freischalten können.

Melde dich jetzt einfach morgen noch mal an der Hotline, dann kann unser Serviceteam alles weitere veranlassen.

VG Matze 


Hallo ​@Eisbär24,

ich hoffe, mit der Freischaltung hat es bereits geklappt. Gib uns gerne eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort