Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900

  • August 1, 2021
  • 12 Antworten
  • 201 Aufrufe

Hallo,

könntet ihr bei mir auch die 0900 Sperre rausnehmen.
Vielen Dank

Lösung von Anonymous

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich an,

dort kannst du das selbst erledigen.

oder morgen früh an den Kundenservice wenden,

oder hier einige Tage warten bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

12 Antworten

  • Lösung
  • August 1, 2021

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich an,

dort kannst du das selbst erledigen.

oder morgen früh an den Kundenservice wenden,

oder hier einige Tage warten bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


o2_Manga
  • August 11, 2021

Hallo @Emhkay 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Tip von @fritz04 weitergeholfen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2021

Leider nein


o2_Manga
  • September 3, 2021

Alles klar, @Emhkay 

ich habe dir die 0900 er Sperre entfernt. Wenn du sie wieder gesetzt haben möchtest, einfach melden.

Grüße


  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Hallo O2, für meinen Anschluss hätte ich ebenfalls gerne diese 0900er entsperrt. Der Kollege vom telefonischen Support hat mich eben aus der Leitung geworfen. :( 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2021

Leider ist mein Festnetzanschluss immer noch nicht für 0900-Nummern freigeschaltet.


  • September 8, 2021

Hallo O2, für meinen Anschluss hätte ich ebenfalls gerne diese 0900er entsperrt. Der Kollege vom telefonischen Support hat mich eben aus der Leitung geworfen. :( 

hast du das mal im meinO2 Bereich probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2021

Dort finde ich keine Möglichkeit das einzustellen.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 17, 2021

Hallo @Emhkay  und @SebastianE. 

Es sind ja schon schon ein paar Tage vergangen.

Benötigt ihr noch Unterstützung bei der Freischaltung der 0900 Nummern? 

VG Matze 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2021

Ja, hat sich nichts geändert und online finde ich keine Möglichkeit das einzustellen...früher ging das mal.

VG Martin


o2_Matze
  • Moderator
  • September 21, 2021

@Emhkay Bitte sende uns deine Festnetznummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl (dient der Authentifizierung) per PN an unseren @o2_Support  User,

dann schalten wir dir die 0900 Nummer gern frei (aber Vorsicht, 0900 Nummern können sehr teuer werden). 

VG Matze   


o2_Matze
  • Moderator
  • September 23, 2021

Hi @Emhkay 

Die Sperre ist entfernt. Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

VG Matze