@S.AO
Hast du einen Anbieterwechsel mit Portierung beauftragt?
Ist der Vertrag noch aktiv oder wird dieser einfach nur in meino2 angezeigt?
Hi Bollermann,
ich habe keinen Anbieterwechsel beauftragt. Ich habe diesen DSL Vertrag gekündigt weil ich aus der Wohnung ausgezogen bin. Habe einen neuen Kabel-Vertrag (bei O2) für die neue Wohnung.
Der Vertrag ist noch aktiv und in meinO2 App angezeigt. Nachdem ich öfters mit denen telefoniert habe, hieß es das ein Fehler bei O2 im System aufgerteten ist. Nach meinem x Anruf letzte Woche, wurde mir mitgeteilt das es nach Vertragstatus (30.11.2024) 5 Tage dauert bis dieser deaktiviert wird. Es ist immer noch aktiv.
Kurz zum Verständnis ich hatte bereits am 19.10.2024 gekündigt. Dann hatte O2 wohl einen Fehler und die Kündigung wurde zum 30.11.2024 geändert. Seitdem ist es immer noch nicht deaktiviert.
Hallo @S.AO
willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitschreibst.
Wie es aussieht, bist du von einem größeren Systemfehler betroffen. Es wurde bereits ein Ticket zur Bereinigung erstellt, dass aber noch nicht abschließend bearbeitet wurde. Die bis dahin anfallenden Kosten bekommst du selbstverständlich erstattet. Bitte gedulde dich noch etwas, die Kolleg:innen arbeiten bereits an einer Lösung.
Danke für deine Hilfe, Bollermann. Das waren durchaus wichtige Rückfragen.
Grüße
Manga