Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehrfachen Telefonaten und Besuchen verschiedenster Shops bin ich dem oben genannten Fall immer noch nicht weitergekommen und empört, dass sich keine Mitarbeiter für mein Anliegen verantwortlich fühlt.
Zu meinem Sachverhalt:
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe einen Vertrag über das Telefon für Internet und Wlan abgeschlossen.
Da ich aber bereits einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter habe, schloss ich nicht auch noch einen Mobilfunktvertrag ab,
Nun habe ich bereits mit letztem Monat inbegriffen zwei Rechnungen erhalten, welche auch meinen Internetvertrag beinhalten. Darüber hinaus wurden aber auch zwei Mobilfunkverträge für jeweils 25 € aufgelistet, welche fast die gleichen Rufnummern beinhalteten. DIese Verträge wurden von mir aber nie abgeschlossen. Wenn man versucht diese Nummern anzurufen wird gleich aufgelegt, da diese wahrscheinlich nicht mal freigeschaltet sind. Zudem habe ich auch keine Vertragsunterlagen oder Sim-Karte erhalten.
Ich bin erboßt über die falsche Rechnungsstellung und der einhergehenden Kundenbetreuung welche folglich gar nicht vorhanden war. Da ich aber ein Gutmensch bin, mächte ich vor der Einleitung von etwaigen rechtlichen Schritten nochmals über diesem Wege versuchen, eine Kundenbetreuung als O2-Kunde zu erhalten und demnach bitte ich um Stellungnahme und Berichtigung der Rechnungen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Michelle_B