Ich soll laut Antwort von O2 bei Trustpilot nochmals hier mein Anliegen beschreiben:
O2 can't do....
Sauer ist gar kein Ausdruck mehr, sondern stinkend wütend!
Vor einem Jahr umgezogen und Internet bestellt. Statt Router kamen zwei Sim Karten, die ich nicht wollte. Sofort ungeöffnet zurück gesendet. Danach jeden Monat mit auf Rechnung, obwohl weder aktiviert noch genutzt. Etliche Stunden Hotline, zweimal Karten, obwohl ich die garnicht hatte, gekündigt....sogar mit Kundenservice zusammen am Telefon!!! Folgerechnung war dann korrekt, danach wieder mit den zwei Mobilfunknummern. Selbe Spiel von vorne. Wieder gekündigt, bekomme den unverschämten Brief, das man so kulant ist und zum 17.01 die Kündigung akzeptiert. Jetzt habe ich wieder vor ein paar Wochen angerufen und man sagte: Ja, sehe schon muss aus Rechnung. Sie bekommen innerhalb von 48h eine Bestätigung. Nichts kam!!!! Jetzt folgt Mahnung, ich solle doch innerhalb von drei Tagen zahlen. Ich habe Internet immer gezahlt, auch anfangs die nicht gewollten Mobilfunknummern. Jetzt ist Schluss. Termin beim Anwalt, Bundesnetzagentur informiert.
Eigentlich bin ich total zufrieden mit meinem Internet, aber das ist Betrug!!!! Seit Monaten der Mist und ich soll immer noch zahlen, obwohl auch bei O2 locker meine vielen Anrufe nachvollziehbar sind.