Hallo, meine Rechnungen vom Januar und Februar waren zu hoch. Selbstverständlich habe ich den EVN seit Beginn aktiviert und das wurde mir auch bei der Hotline bestätigt.
Auf meine Nachfrage, woher der erhöhte Betrag kommt, konnte ich bei beiden Anrufen keine Auskunft erhalten. Das war auch für die MA dort nicht ersichtlich. Jedenfalls wollte man sich darum kümmern, dass ich bei der nächsten Abrechnung eine Gutschrift erhalte. War dann auch ein Satz mit X - war wohl nix.
Jedenfalls finde ich das Verhalten so nicht in Ordnung mir nicht benannte Leistungen in Rechnung zu stellen. Ich unterstelle keine Absicht, aber wenigstens eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort kann ich doch als zahlender Kunde erwarten.
Morgen werde ich mal versuchen, ob ich dort jemanden erreiche und bin dann mal auf die nächste Ausrede gespannt. Die letzte Geschichte mit dem Serverupdate und das dadurch die Gutschrift nicht erfolgte war extrem schwach.
Aber vielleicht kann sich ja hier jemand von O2 darum kümmern und mich kontaktieren.
Gesegnete Feiertage