Habe heute meine Rechnung erhalten,es wurden mir 49 zuviel berechnet. Wird mir nächsten Monat zwar gut geschrieben aber fehlt mir dann diesen Monat. Gibt's keine Andere Möglichkeit?
Seite 1 / 1
Vermutlich nichts, was schneller geht und keine zusätzlichen Probleme verursacht.
Was ist wenn ich den Betrag zurück buchen lasse und dann selber überweise ohne die 49 Euro die zuviel auf meiner Rechnung sind
Kann weitere Probleme wie Sperre oder so nach sich ziehen. Das solltest du
genau absprechen..
genau absprechen..
Kannste machen, wobei dann 4 Euro Rücklastschrift Gebühr anfällt
genau absprechen..
Ja aber das ist nich mein Verschulden . Bin gewillt den Betrag zu zahlen den ich zahlen muss monatlich.
Des geht ja aber fast 50 Euro mehr bez bekomme ich nicht hin
Die Entscheidung für das kleinere Übel sei dir überlassen.
Sollte ein Fehler von o2 vorliegen - was ein Moderator innerhalb von 24-48 Stunden - klären kann, wird man dir das Geld zurück überweisen können; was aber etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Sollte ein Fehler von o2 vorliegen - was ein Moderator innerhalb von 24-48 Stunden - klären kann, wird man dir das Geld zurück überweisen können; was aber etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Sollte ein Fehler von o2 vorliegen - was ein Moderator innerhalb von 24-48 Stunden - klären kann, wird man dir das Geld zurück überweisen können; was aber etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Habe schon mit jemanden geschrieben von 02 wird mir nächsten Monat gutgeschrieben. Trotzdem wird 50 Euro diesen Monat mehr abgebucht was ich mir nicht leisten kann
Hallo @Sari84
herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Guthabenbuchung der Kollegen (über 49,99 EUR) wurde bereits auf deinem Kundenkonto bei uns gut geschrieben.
Wir buchen am 15.10. nur den Differenzbetrag in Höhe von 81,25 EUR von deinem Konto ab.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Guthabenbuchung der Kollegen (über 49,99 EUR) wurde bereits auf deinem Kundenkonto bei uns gut geschrieben.
Wir buchen am 15.10. nur den Differenzbetrag in Höhe von 81,25 EUR von deinem Konto ab.
Viele Grüße
Annika
Hi
hast du dazu Fragen?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.