Liebes O2 Team,
meine Hündin ist am 28. Oktober verstorben. Klinik- und Bestattung sind sehr teuer. Ich habe dadurch die Rechnung nicht überweisen können. Würden Sie mir bitte einen Aufschub bis zum 5. Dezember gewähren?
Grüße aus Hamburg
Liebes O2 Team,
meine Hündin ist am 28. Oktober verstorben. Klinik- und Bestattung sind sehr teuer. Ich habe dadurch die Rechnung nicht überweisen können. Würden Sie mir bitte einen Aufschub bis zum 5. Dezember gewähren?
Grüße aus Hamburg
Mein aufrichtiges Beileid das ist hart ich fühle mit dir.
Das musst du mit der Rechnungsabteilung klären. Rufe bei der Hotline an und lass dich mit der Abteilung verbinden. Leider kann hier im Forum diesbezüglich nicht geholfen werden.
Ebenfalls Grüße aus Hamburg
Hallo
Oh, das tut mir sehr leid, ich fühle mit dir, als Katzen und Hundebesitzer kann ich den Schmerz nachempfinden und habe auch eine Vorstellung welche Kosten auf dich als Tierbesitzer in einer solchen Situation zukommen können.
Die Antwort von Bollermann ist aber schon soweit korrekt, einen Zahlungsaufschub können wir hier über die Community nicht vereinbaren, zur Prüfung ist ein Anruf an der Hotline von Nöten.
Liebe Grüße und viel Kraft für dich.
Matze
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