Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungstagänderung

  • March 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Guten Morgen! Um den Abbuchungstag für meine Internetkosten zu ändern, wie kann ich das machen? Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ana Flavia Pojo,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir helfen dir gerne bei der Änderung weiter. Zuvor aber noch der Hinweis auf die damit verbundenen einmaligen Kosten von 29,99€. Wenn du mit der Berechnung einverstanden bist, sag gerne hier noch einmal Bescheid. Dann können wir alles für dich in die Wege leiten.
Viele Grüße Bianca

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 20, 2024

@Ana Flavia Pojo

das kann kostenpflichtig  über den Kundenservice gemacht werden.

 

ja ist möglich. Dazu den Abrechnungszeitraum auf  20.-19. umstellen lassen. Ein festes Abbuchungsdatum geht aber nicht, da ein Wochenende oder Feiertag dazwischen liegen kann. Gilt aber nicht für my Handy. Am Montag die 089787979456 anrufen, kostet einmalig 29,99€.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 20, 2024

Hallo @Ana Flavia Pojo,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir helfen dir gerne bei der Änderung weiter. Zuvor aber noch der Hinweis auf die damit verbundenen einmaligen Kosten von 29,99€. Wenn du mit der Berechnung einverstanden bist, sag gerne hier noch einmal Bescheid. Dann können wir alles für dich in die Wege leiten.
Viele Grüße Bianca