Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungsdaten stimmen angeblich nicht mit Vertragsdaten überein

  • February 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 176 Aufrufe

Moin,

würde meine Zahlungsdaten gerne ändern.
Was nicht geht, weil angeblich die Daten vom Konto nicht mit den Daten des Vertrages übereinstimmen.

Dies ist jedoch nicht der Fall soweit ich das in den Einstellungen sehen kann.

Altes und neues Konto laufen beide auf meinen Namen, genau wie die Verträge bei O²

Lösung von Anonymous

hi, du kannst hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator

warten, damit sich dieser das ansieht.

oder du nutzt das Formular. mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/69436/e6fec8ddd934ad2857a02cdd63ca1e1c/dsl-bankverbindung-pdf-download-data.pdf

2 Antworten

  • Lösung
  • February 6, 2021

hi, du kannst hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator

warten, damit sich dieser das ansieht.

oder du nutzt das Formular. mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/69436/e6fec8ddd934ad2857a02cdd63ca1e1c/dsl-bankverbindung-pdf-download-data.pdf


o2_Larissa
  • Team
  • February 16, 2021

Hi @skipp3r,

willkommen in unserem Kreise erlauchter Communitymitglieder :grin:

Wie ich sehe bist du @fritz04 Empfehlung gefolgt und hast die Änderung schon veranlasst.

Passt nun alles?

 

Liebe Grüße

Larissa