Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Zahlungsaufschub möglich?

  • February 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 609 Aufrufe

Hallo liebes   Comi!

Ich habe  als  neukunde einen Vertrag  DSL bekommen nun  auch  die Rechnung   von  102,96 EUR bekommen . nun möchte ich diese   am anfang nächsten monat begleichen ,da ich frisch umgezogen bin und   sehr ländlich wohne  ,laut der wetterprognose komme ich jetzt nicht in die stadt rein  da alles hier  dicht ist  und   einige busse auch nicht fahren werden . Von daher möchte ich O2  biiten mir  einen Aufschub  zu geben, damit  Ich die rechnung  bezahlen kann! Wäre das  möglich ??? Lg Lady

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 12, 2021

@Ladysimpel  

 

Da musst du die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Knapp 3 Wochen Aufschub wird es aber nicht geben. Alternativ jemand anderen fragen, der Onlinebanking nutzt.. bitte im Verwendungszweck die korrekte Kundennummer angeben


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2021

Hallo Bolli , habe mit der rechnungsabteilung schon  gespochen   ist  vermerkt worden !  Lg Lady


o2_Irma
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @Ladysimpel,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

Freut mich sehr, dass du alles mit dem Kundenservice klären konntest. Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Falls du dich in der Community umsehen möchtest, schaue doch bitte in unserem Wohnzimmer rein. Hier findest du viele Artikeln mit spannenden Themen.

 

Viele Grüße,

Irma :grinning: