Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung

  • March 27, 2023
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Guten Tag ! 

 

Leider erlaubt die o2-Anwendung keine Änderung des Passworts, daher möchte ich hier fragen, wie lautet die offizielle IBAN der O2-Dienstleister-Bank, auf die ich die Zahlung überweisen kann? (INTERNET DIENST) 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Ákos vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest. 
Vilureef hat mit seinem Screen absolut recht, vielen Dank dafür. Da aber eine Zahlung auch immer einen Vorlauf benötigt, empfehle ich dir dich an die Kollegen der Rechnungs- und Mahnabteilung zu wenden, um die Zahlung zu besprechen. Ansonsten befürchte ich, dass es trotz allem eine Abbuchung geben wird, die eventuell fehl läuft und eine Rücklastschrift verursachen könnte. Nutze hierfür gerne unsere Kontakt Möglichkeiten.

VG
Michael

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 27, 2023

Hallo @Ákos,

schau mal: 

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • March 27, 2023

Hallo @Ákos vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest. 
Vilureef hat mit seinem Screen absolut recht, vielen Dank dafür. Da aber eine Zahlung auch immer einen Vorlauf benötigt, empfehle ich dir dich an die Kollegen der Rechnungs- und Mahnabteilung zu wenden, um die Zahlung zu besprechen. Ansonsten befürchte ich, dass es trotz allem eine Abbuchung geben wird, die eventuell fehl läuft und eine Rücklastschrift verursachen könnte. Nutze hierfür gerne unsere Kontakt Möglichkeiten.

VG
Michael