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Kundennummer 6xxxxxxxxxxxxx41 

Der Name ist xxxxxxxxxxxx

Rufnummern 01xxxxxxxxx5

Der offene Betrag 105.52 kann er immer erst zum Ende des Monats überweisen 

Da steht noch in 3 Tage sperren das geht nicht da ich Asthma habe brauche ich das Telefon wegen arzt Besuche ich bin vormittags immer alleine ich bekomme immer keine Luft da brau ich das Telefon bitte nicht sperren 

Er kann immer nur zum Ende des Monats überweisen  

 

Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

 

Bitte keine persönlichen Daten (Namen und Rufnummern) öffentlich posten

Wende dich am besten umgehend an die Rechnungsabteilung (Hotline anrufen) um deine Zahlungsschwierigkeiten zu besprechen und eine Lösung zu finden


Hallo @Claudia-Lenningen ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community  :grinning:

 

Es tut mir leid, es ist so, wie @bs0  schreibt. Wir können hier keine Aufschiebung der Zahlung veranlassen. Das kann nur an der Hotline durch die Buchhaltung veranlaßt werden.

 

Bitte rufe die Kundenbetreuung an unter : 089 78 79 79 40 0 und laß dich mit der Buchhaltung verbinden.

 

Gruß, Solveig


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