Wenn Festnetz noch funkt, ist es die Teilsperre.
Wann hast du die Rechnung beglichen?
Kann es evtl sein, dass die aktuelle Rechnung noch offen ist?
Festnetz habe ich leider gar nicht mit dabei.
Habe nur dsl über den Vertrag gebucht.
Kann meinen dsl Vertrag auch leider online gar nicht einsehen, obwohl dieser zusammen mit meinem Handyvertrag abgeschlossen wurde.
Wurde nur über die noch zu zahlende Rechnung informiert und hatte diese auch via Überweisung beglichen.
Erkennt man anhand des Routers eine Sperre?
Mich wundert es nämlich, dass die Internet-LED blinkt ohne dass ich überhaupt das Internet nutzen kann.
Dann meldest Du einfach eine Störung und Du wirst mehr erfahren, wenn es eine andere Ursache hat.
Hallo @lindalou1993, willkommen zurück in unsrer o2 Community :-)
Wenn eine Zahlungserinnerung kommt und dann ein Anschluss nicht mehr läuft, dann kann da schon ein Zusammenhang bestehen. Da du schreibst, dass anscheinend dein Mobilfunk- und auch dein DSL Vertrag unter unterschiedlichen Kundennummern laufen, achte am besten darauf, für welche Kundennummer die Erinnerung ist, nicht dass versehentlich auf eine andere Kundennummer überwiese nwird und sich dann nichts ändert.
Am besten immer die Rechnungen im Auge behalten ,es wird dort angegeben, ob entweder abgebucht wird oder ob eine Überweisung eforderlich ist, die Überweisung bitte auf jeden Fall so ausführen, dass die Zahlung dann innerhalb der Frist rechtzeitig bei uns eintrifft :-)
Gruß,
Lars