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woran kann ich autorisierte O2 MitarbeiterInnen erkennen?

  • July 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,

ich benötige bitte dringend Hilfe. Nach vielen (zufriedenen) Jahren stimmen meine Rechnungen plötzlich nicht mehr. Alles erst nach Router-Austausch wg. Defekt. 

Nun Router-Kosten, die ich vorher gar nicht hatte.

Diesen Monat zahle ich nun wieder eine ganz andere Summe als vereinbart.

Wer dreht denn da immer am Hebel?

Ich habe schon einmal Hilfe angeboten bekommen in meinem anderen Thread.

Dort wollte ein O2 Mitarbeiter per PN meine Daten wissen. 

Aber ich weiß ja nicht, woran ich legitime O2 MA erkennen kann?

Wo kann ich das nachlesen hier?

Vielen Dank Euch!

 

Lösung von Sächsin

Aber ich weiß ja nicht, woran ich legitime O2 MA erkennen kann?

Wo kann ich das nachlesen hier?

Hier 

 

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 22, 2021

Aber ich weiß ja nicht, woran ich legitime O2 MA erkennen kann?

Wo kann ich das nachlesen hier?

Hier 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hallo @rosema ,

konntest du dein Rechnungsproblem denn bereits lösen oder besteht dieses weiterhin? @Sächsin hat dir hier ja schon den richtigen Artikel zu deiner Frage bezüglich der Mitarbeiter verlinkt.

 

Schöne Grüße, Sven